Yin & Yang Yoga Retreat im Toggenburg, Schweiz

 

"Für mich waren diese Tage der perfekte Einstieg in die Welt der Yoga-Retreats. Die Zimmer waren sehr komfortabel und gepflegt, das Essen super. Der Mix aus Yin und Yang Yoga und Meditation war für mich genau richtig. Stefania ist ein Profi und sehr nahbar.”

Connie

 

“Ich bin total begeistert. Ich habe mich im Karunahaus sehr wohl gefühlt, und das Yoga-Erlebnis mit anregenden sowie entspannenden Elementen war toll. Stefania ist mit Herz und positiver Energie dabei. Ich konnte für meinen persönlichen Yogaweg sehr viel mitnehmen. Danke!”

Milena

 

“Vier wunderschöne Tage, um wieder (mehr) in die Balance zu kommen! Stefania ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Yogalehrerin, die sehr abwechslungsreiche Asanas zusammengestellt hat. Dazu eine traumhafte Umgebung zwischen Säntis und Churfirsten, hervorragendes Essen, schöne Wanderungen und nette Menschen.”

Kristina

 

“Vielen Dank für die 4 bereichernden Tage. Ich konnte an einem ruhigen und kraftvollen Ort mit einer wertschätzenden und herzlichen Begleitung zu meiner eigenen Ruhe und Kraft finden und neue Impulse sammeln.“

Anne-Kathrin

 

“Einmal mehr ein supertolles Angebot! Ich war zum zweiten Mal dabei und möchte dieses Retreat in Zukunft nicht missen. Ich komme auf alle Fälle wieder! Alles stimmt: Yoga, Meditation, Rundum-Programm, Essen, Unterkunft, Landschaft/Umgebung.”

Eliane